So einfach war dein Markteinkauf noch nie!
FAQ − Online Reservieren und im Markt abholen!
Haben alle Sonderpreis Baumärkte geöffnet?
Je nach den aktuell geltenden Bestimmungen der Bundesregierung haben unserer Märkte für dich geöffnet. In unserem Marktfinder kannst du die aktuellen Öffnungszeiten des Marktes einsehen.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Natürlich kannst du auch telefonisch bestellen. In unserem Marktfinder findest du die Kontaktdaten unserer Märkte. Allerdings bevorzugen wir eine Bestellung online.
Kann ich auch Barzahlen?
Auf Grund der aktuellen Lange bevorzugen wir die kontaktlose Zahlung.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für die Onlinereservierung.
Was muss bei der Abholung beachtet werden?
Bitte halte den Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Kunden und unseren Mitarbeitern. Das Tragen eines Mundschutzes ist Pflicht. In unseren Märkten in Bayern muss bei Abholung eine FFP2 Maske getragen werden. Befolge zu jeder Zeit die Anweisungen unserer Mitarbeiter.
Wie erfolgt die Abholung vor Ort?
Je nach geltenden Beschränkungen der Bundesregierung kannst du deine Bestellung im Markt abholen. Bitte halte dich an die Anweisungen unserer Mitarbeiter vor Ort und halte die Hygienebestimmungen ein. In unseren Märkten in Sachsen wird dir deine Bestellung vor dem Markt auf den Parkplatz geliefert.
Kann ich alle Artikel aus dem Sortiment online bestellen?
Der Großteil unseres Sortimentes in online verfügbar. Bitte prüfe den Bestand des jeweiligen Artikels auf der Produktdetailseite. Wir haben einen weiteren Service für dich eingerichtet, unter „Bemerkungen“ im Einkaufszettel kannst du weitere Produkte mit aufnehmen.
Haben die Märkte für Handwerker und Gewerbetreibende geöffnet?
Für Handwerker und Gewerbetreibende haben wir geöffnet. In unserem Marktfinder kannst du nähere Informationen finden. Bitte weise dich vor Ort mit einem Gewerbeschein aus und halte dich an die Hygienebestimmungen sowie die Anweisungen unserer Mitarbeiter.
Kann ich meine Bestellung auch nach Hause liefern lassen?
Natürlich kannst du dir deine Bestellung auch bequem nach Hause liefern lassen. Bitte beachte, dass die Bestellung nicht über den Einkaufszettel läuft.
Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Situation kann es bei der Bearbeitung deiner Bestellung zu einer Verzögerung von 2-3 Tagen kommen.
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Unser Kundenservice ist aufgrund der aktuellen Lage nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Deshalb haben wir ein Kontaktformular für eure Fragen, dieses findest du hier.
Verhaltensregeln
Deine und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen. Jeder einzelne hat eine Verantwortung für die Gesundheit anderer Menschen. Übernimm mit uns gemeinsam diese Verantwortung